Gebührenordnung

Die Gebührenordnung desKGV Lünischhöhe findet ihr unter News. (Auf der nächsten Seite Ulli Unkraut anklicken)


Liebe Gartenfreunde und -innen,

ich hoffe das ich Euch alle zur nächsten Winterschulung wiedersehen werde! Gesund und Munter!

Weswegen ich schreibe:

Ich habe das Thema meines Vortrages geändert. Ich fand ein Vortrag über Gartenordnung usw. auf unserer Adventsfeier als etwas zu schwere Kost.

Mein Thema (nur ca. 1/2 Stunde) handelt von der Clematis in Verbindung mit Rosen und den Schnitt der Clematis.

Da ich nicht von den Gfr. eine Mailadresse habe, bitte ich um etwas Mund zu Mund Propaganda.

Danke für Euer Verständnis für die kurzfristige Änderung.


mit freundlichen Grüßen
Jürgen Jäckel

Tel. 05306-3980
mobil 0172-5405563


Winterschulung





Hinweis:

Das Vereinsbüro ist nur zu den Zeiten der Gemeinschaftsarbeit tel. erreichbar. Ansonsten ist das Telefon nicht besetzt. Die Arbeitszeiten findet Ihr unter Termine.

Der Vorstand